Es ist so und nicht anders, das ist mein weg!

Mein Weg!

Ich weiß nicht ob ich vorwaerts oder rueckwaehrs muss! Darf ich daran glauben, gluecklich zu sein? Oder muss ich fuer immer ungluecklich sein? 

Ich habe Angst! Wieso bin ich so wie ich bin? Warum bin ich dick? Wieso? Ich will mich hier nicht ausheulen, denn ich weiß das mir eh niemand zuhoert! So wie immer! 

Ich wollte so oft aufgeben! Habe es aber noch nie getan! Es ging noch nicht schief! NOCHNICHT! 

Aber wieso passiert sowas mir? Ich habe mich immer von meinem Herzen leiten lassen! Und das ist dabei herausgekommen! 

Ich kann mich selbst nicht akzeptieren weil ich einfach nur Dreck bin! 

 

I wanna be thin! not more! Just THIN!

18.2.14 18:14

Letzte Einträge: ich habe angst, why, zu viel oder?, alles falsch

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.2.14 18:50)
Kein Mensch ist einfach nur dreck,wenn man sich mal gedanken darüber macht,dann hat jeder etwas an sich auszusetzen,oder,ich z.B sehe mich auch nicht als ok an und dennoch ist mir erlich gesagt auch egal welchem ideal ich gerade entspreche ,man muss sich einfach entscheiden ,will man denn sein Leben lang damit verbringen sich selbst zu Hassen ,ne einfach das beste daraus machen.lg R


Haruhi / Website (18.2.14 18:56)
Hey,
Ich kenne diese Art Gedanken nur zu gut.

Am besten du suchst dir etwas was du kannst oder lernen möchtest und konzentrierst dich darauf.
Das lenkt von negativen Gedanken ab.

Mir hilft das zur Zeit recht gut


Hope / Website (18.2.14 23:32)
Es hören dir Leute zu! Heul divh ruhig aus, wenn es hilft. Schreib mir wenn es hilft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen